Arnd Dumont

Über mich:

Seit rund 40 Jahren beschäftige ich mich mit Musik, Klang und Kunst (Jahrgang 64). Ich bin stolzer Vater von zwei erwachsenen Kindern (zweifacher Opa), die ich teilweise alleinerziehend aufgezogen habe. Schon immer hatte ich mit Kindern zu tuen, so mag es auch nicht verwundern, dass Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zu meinem (Haupt-) Klientel als Integrationshelfer & Betreuer gehören. Langjährige Berufserfahrung machte ich in meiner Arbeit mit autistischen- und Kindern mit anderen Besonderheiten. Auch hier kommen meine Erfahrungen als Klangtherapeut zum Tragen. Musik ist ein besonderes Medium, es erreicht & hilft sogar Menschen in tiefen Kriesen und wirkt lindernd, entspannend und stärkend… Mein besonderes Interesse, neben der Klangarbeit, gilt dem Rhythmus. Als Perkussionist und Schlagwerker mit Sammelleidenschaft, verfüge ich über einen “Fuhrpark” an Instrumenten, die ich in meinen Kursen zur Verfügung stellen kann.

 

Hier ein
Kostpröbchen

 

 

Meine Angebote:

Ausführliche Infos siehe: Hier