Duo Vogelfrei

Aus verschiedenen Gründen setzen wir in letzter Zeit andere Prioritäten. Ein paar Auftritte hatten wir in den letzten Jahren gleichwohl. Folgende sind dokumentiert:

  • Klangkonzerte in der Musikbibliothek Mannheim

Das erste in 2019 kam sehr gut an, weshalb das nächste im Oktober 2020 stattfand – unter Einhaltung der Abstandsregeln für exclusive 10 Personen. Erfreuliche Nachklänge (Rezension) gab es dafür u.a. im Mannheimer Morgen.

Foto: © Lerato Gantner

2022 haben wir zum 3. Mal in der Musikbibliothek Mannheim gespielt. Das Programm lautete wieder „Eine Reise durch Klanglandschaften“. Dabei kommen immer andere Instrumente &  Konzepte ins Spiel.

In 2023 sind wir am Donnerstag, 30. März zum 4. Mal wieder dort!

______________
  • Klang-Konzert-Reise
    Im Sommer 2020 haben wir draußen gespielt. Hier Einladung & Bild:

Der Eintritt war frei – ebenso wie bei den meisten anderen Konzerten in der SoundOase.

______________

  • Mitwirkung beim „Lauschkonzert“ der Allton-Tage 2016
    Dieser Youtube-Link  gibt einen kleinen Eindruck davon. Er ist nur ein winziger Ausschnitt aus dem, was wir tun. Wir können auch GANZ anders! Das lassen z.B. folgende Bilder erkennen:

______________

  • Mitwirkung beim Animovida-Kongress 2017
„“Ide were …“     Foto: © Egbert Griebeling
„Tanz-Musik“     Foto: © Egbert Griebeling