Duo Vogelfrei

Aus verschiedenen Gründen setzen wir derzeit andere Prioritäten. Ein paar Auftritte hatten wir in den letzten Jahren gleichwohl – folgende sind auch dokumentiert:

  • Klangkonzerte in der Musikbibliothek Mannheim

Das erste in 2019 kam sehr gut an, weshalb das nächste im Oktober 2020 stattfand – unter Einhaltung der Abstandsregeln für exclusive 10 Personen. Tolle und informative Nachklänge (Rezension) gab es u.a. im Mannheimer Morgen. Im Juni 2022 haben wir zum 3. Mal in der Musikbibliothek Mannheim gespielt. Das Programm lautet immer „Eine Reise durch Klanglandschaften“ – jedes Mal kommen aber andere Instrumente &  Konzepte ins Spiel.

Foto: © Lerato Gantner

______________

  • Klang-Konzert-Reise
    Im Sommer 2020 haben wir draußen gespielt. Hier Einladung & Bild:

Der Eintritt war frei – ebenso wie bei den meisten anderen Konzerten in der SoundOase.

______________

  • Mitwirkung beim „Lauschkonzert“ der Allton-Tage 2016
    Dieser Youtube-Link  gibt einen kleinen Eindruck davon. Er ist nur ein winziger Ausschnitt aus dem, was wir tun. Wir können auch GANZ anders! Das lassen z.B. folgende Bilder erkennen:

______________

  • Mitwirkung beim Animovida-Kongress 2017
„“Ide were …“     Foto: © Egbert Griebeling
„Tanz-Musik“     Foto: © Egbert Griebeling