Duo Vogelfrei

Unser erstes Klangkonzert in der Musikbibliothek Mannheim fand am 8. November 2019 statt. Es kam sehr gut an, weshalb das nächste am 2. Oktober 2020 stattfinden wird – unter Einhaltung der Abstandsregeln für exclusive 10 Personen.

Tolle und informative Nachklänge (Rezensionen) gab es beim Animus-Klub und der Regionalzeitung, dem Mannheimer Morgen.

Unsere für 28. März 2020 geplant gewesene Klang-Konzert-Reise in der SoundOase war als Auftakt für unser neues Angebot der Konzert-Abende gedacht. Leider musste es wegen der Corona-Maßnahmen abgesagt werden. Der neue Termin hat am 8. August unter freiem Himmel stattgefunden. Hier eine kleine Impression:

Der Eintritt war frei – ebenso bei allen anderen Konzerten in der SoundOase. Spenden sind willkommen.

Unser Programm: Exotische Musikinstrumente führen durch verschiedene Klanglandschaften und geben Raum zum träumen. Auch Stimme spielt mit. Ruhige und lebhafte Phasen gehen melodisch, rhythmisch bis meditativ anmutend ineinander über. Die Musik des „Duo VogelFrei“ entsteht im Hier und Jetzt und lädt ein, mit den Klängen, Melodien & Rhythmen innere Landschaften zu bereisen.

Foto: © Lerato Gantner

 

 

 

 

Hier ein Youtube-Link  für einen kleinen Eindruck von unserem Auftritt beim “Lauschkonzert” der Allton-Tage 2016. (Das ist nur ein winziger Ausschnitt aus dem, was wir tun. Wir können auch GANZ anders! :))

Und ein paar Bild-Impressionen unserer Mitwirkung beim Animovida-Kongress 2017:

“Ide were …”     Foto: © Egbert Griebeling
Zum Tanzen     Foto: © Egbert Griebeling