Erfahrbarer Atem

Folgendes Angebot findet in der Verantwortung von Bärbel Schütz statt.
Anfragen bitte direkt an sie: info {at} atem-wandelt.de

Atem ist Lebenskraft, schafft Verbindung zu uns selbst und ist immer jetzt!

„Der Erfahrbare Atem“ nach Ilse Middendorf lehrt uns die Wirkkraft unseres bewussten und selbst-zugelassenen Atems kennenzulernen zu erkunden und schließlich zu erfahren.

Die Sammlungsfähigkeit auf unsere Atembewegung, dem Einatem, dem Ausatem und der Atemruhe vertieft sich mit der Zeit und erreicht uns ganzheitlich in Körper, Geist und Seele!

Durch leichte Dehnbewegungen im Sitzen, Stehen und Gehen werden wir die Durchlässigkeit und das Durchschwingen unserer verschiedenen Körperregionen erleben; dies führt uns in ein neu wahrgenommenes, entspanntes und freudiges Wohlbefinden und Da-Sein.


Teilnehmerzahl
: max 6 Personen, bitte bequeme Kleidung und Strümpfe mitbringen

Kostenbeitrag: 30 €

Nächster Termin: 4. November 2023 (14 – 17 Uhr)

Info und Anmeldung bei Bärbel Schütz, Atemtherapeutin/-pädagogin
Tel.: 01738819645  |  E-Mail: info {at} atem-wandelt.de
Weitere Infos auf der Website: atem-wandelt.de

Bitte spätestens 5 Tage vor Kursbeginn verbindlich anmelden – vielen Dank!

Hier die Infos zum ausdrucken.

Zu meiner Person:

Ich bin durch eine Lebenskrise zum „Atmen“ gekommen. Seither beschenkt mich mein lebendiger und durchströmender Atem mit jedem Atemzug und in jeder Situation meines Lebens, mit großer Freude, Gelassenheit und persönlichem Wachstum. Er ist mir zum „Partner“ geworden!

Mit großer Leidenschaft habe ich 2020 die 5-jährige Ausbildung am Ilse-Middendorf-Institut in Berlin beendet. Nun biete ich als Atemtherapeutin in und um Heidelberg verschiedene Atemkurse an.

 

Einzel-Atembehandlungen

auf der Liege gebe ich ebenfalls – gern auch in der Soundoase Mannheim. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten!