Konzerte

Konzert-Abende der SoundOase sind vermutlich irgendwann wieder dran. Für sie gilt:

– EINTRITT auf Spendenbasis („Hut-Konzert“)
ANMELDUNG ist erforderlich

Dieses Jahr gönnen wir erstmal denen, die davon leben, gut besuchte Konzerte …

__________________

Den AUFTAKT haben wir immerhin bereits gemacht – als „Duo VogelFrei“ – am 8. August 2020 im Grünen. Hier 2 Impressionen von der Probe:

__________________

Gitarrenduo “seinefrauihrmann”

Außerdem fand dieses Konzert am 17.10.20 statt. Es war wunderschön und bestätigte die Erwartung, ein Garant für feinsinnige Unterhaltung der intelligenten Art zu sein. Die beiden laden wir sicher wieder ein!

Das ungewöhnliche Duo zeichnet sich durch Witz und Orginalität aus. Wie der Band-Name schon verrät, handelt es sich um ein musikalisches Ehepaar. Wir freuen uns, sie zu unseren Freunden zählen zu können.
Michael Pfleger ist – neben seinen Tätigkeit als Musiktherapeut und Soundingeneur im eigenen Tonstudio – Harfenspieler und Multiinstrumentalist. Silvia Blum-Abächerli ist Sängerin und Chorleiterin.
Als Gitarrenduo spielen sie erfolgreich seit einigen Jahren zusammen.

Investition: Auf Spendenbasis
Anmeldung war erforderlich!

Weitere Infos: seinefrauihrmann