Tag der offenen Tür

Hier der Artikel im Mannheimer Morgen über unseren zweiten Tag der offenen Tür am 30.11.2019. Unser dritter war am 1. März 2020 – er war ebenfalls gut besucht und hat viel Freude bereitet.

2021 scheint anderer Formen zu bedürfen. Derzeit ist ein persönliches Kennenlernen im Zweier-Kontakt möglich. Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt mit uns auf, um einen Termin zu vereinbaren oder Ihre Fragen am Telefon zu stellen.

So bald wie möglich laden wir wieder 1 x jährlich zum Tag der offenen Türe ein. Menschen aller Altersstufen können dann mit unseren KostprobenSpaß haben, Wohlfühl üben, Kraft schöpfen, sich selbst  und andere erleben, zuhören, hörbar werden … . Für das leibliche Wohl wird gesorgt – auch mit Speis & Trank.

Dieser Tag bietet eine gute Gelegenheit, uns unverbindlich & kostenfrei kennenzulernen. Auch Interessierte, die uns bereits kennen, sind dann herzlich eingeladen, unsere Kostproben sowie die Räumlichkeiten wieder einmal zu genießen.

Das Programm vom 1. März 2020 war:
Ab 14 Uhr Instrumenten-Spielwiese mit Ulrike
Ab 15 Uhr Trommel-Kreis mit Arnd
Ab 16 Uhr Stimme & Körper mit Ulrike
Ab 17 Uhr Klang-Insel mit Arnd
Ab 18 Uhr Schnupper-Klangmassagen
… und Ausklang …

Hier ein Link zum Flyer.