Termine

Corona-Maßnahmen-Bedingt finden unsere Angebote nun immerhin wieder in sehr kleinen Gruppen oder unter freiem Himmel statt. Singen geht je nach Wetterlage Open Air. Anmeldung ist derzeit bei allen Angeboten erforderlich und auch kurzfristig möglich.

Um rechtzeitig verschobene Termine und sonstige Änderungen zu erfahren, empfiehlt sich die Anmeldung zum Newsletter.

Über KATEGORIEN können im Kalender gezielt Angebote von Arnd Dumont, Ulrike Gutzeit oder uns beiden ausgewählt werden. Die regelmäßigen Angebote sind der Übersichtlichkeit halber nur bis Ende Mai hinterlegt.

Weitere Angebote von Ulrike Gutzeit an anderen Orten finden sich HIER.

Sep
2
Mi
Transfer-Gruppe
Sep 2 um 18:30 – 21:00

Transfer-Gruppe

Die Sommerpause ist vorbei. Wir möchten wieder dabei unterstützen, im psychotherapeutischen Prozess gewonnene Erfahrungen und Erkenntnisse im Alltag umzusetzen sowie neue Möglichkeitsräume weiter zu entwickeln und zu festigen. Eingeladen sind Menschen, die in einer psychosomatischen Klinik waren – auch wenn das schon länger her ist – und an (hypno-) systemischer Gruppentherapie mit musiktherapeutischen Elementen interessiert sind. Weitere Infos finden sich hier.

Leitung: Florian Pommerien-Becht & Ulrike Gutzeit
Teilnehmerzahl: Abstandsregelungsbedingt maximal 5
Preis: zwischen 50 – 80 € pro Termin (nach freier Selbsteinschätzung)