Atem, Klang- & Bewusstseinsarbeit

Zurück zur Übersicht

Datum / Zeit
27.07.2024  10:00 - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort
SoundOase

Atem, Tönen, Klang- & Bewusstseinsarbeit
– ein Schnupper-Kurs mit Jadranka Marijan-Berendt

Erfahre dein tiefes Wesen …

In der Zeit, die voll sezierender, manipulativer Gedanken, Geschichten und fremd gesteuerter Informationen gesättigt ist, brauchen wir eine Verankerung in unserem tiefen Wesenskern. Diese Verankerung, diese ZENTRIERUNG kann nur da sein, wo DU in deinem reinem, von Liebe erfüllten Wesen BIST, wo alle Polaritäten sich vereinigen: im ICH BIN.

In dieser Tiefe „ankommen“, dich DA wahrnehmen und das bewusste JETZT erfahren, aus dem dir all die aufbauenden Kräfte hinzufließen, geht nur über den tief empfundenen ATEM, der die Lebensenergie ist, die DU BIST.

ATEM – TÖNEN – KLANG begleiten uns auf diesem Weg der Erfahrung ins Bewusste SEIN.

Ich freue mich, mit Dir diesen Weg begleitend gehen zu dürfen.

Herzlich Willkommen!


Weitere Infos über Jadranka und ihren Hintergrund: Link

Energie-Ausgleich: 70 € (Ermäßigung ist in Absprache mit der Kursleiterin möglich)

ANMELDUNG & weitere Infos: Kontakt

Jadranka macht außerdem kraftvolle Einzelarbeit, z. B. die geistige Wirbelsäulen-Begradigung.