Heilsames Singen

Zurück zur Übersicht

Datum / Zeit
So., 02.06.2024 18:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
SoundOase

Heilsames Singen am Rhein

Die Veranstaltung ist abgesagt und fällt leider aus …

Miteinander lassen wir einfache Lieder, Chants & Mantras erklingen, die Leib & Seele gut tun. So verbinden wir uns singend mit uns selbst und unserer Mitwelt.

Gesundheit, Lebensfreude, Vertrauen, Freude und Dankbarkeit dürften gestärkt werden!

Ebenfalls willkommen – und zur Wandlung eingeladen sind Ärger, Angst, Traurigkeit u.ä., auch bezüglich dessen, was mit unserer Erde geschieht.

An diesem Abend schenken wir dem Element WASSER besondere Aufmerksamkeit. Wir ehren seine Qualitäten in und um uns und wünschen den Gewässern Heilung. Damit beziehen uns auf die Initiative FlussSingen.

Großformatige Texte und Instrumental-Begleitung machen es leicht. Einfache Bewegung wird manchmal eingeladen.

Alle Töne sind willkommen – es lebe die Vielfalt! Auch Zuhören ist möglich … Wer mag, bringt eigene Instrumente mit.

Dieses Angebot findet an jedem ersten Sonntag Abend des Monats statt – normalerweise in der SoundOase.

Treffpunkt: 18 Uhr am Parkplatz vom Strandbad Mannheim (Strandbadweg 1, 68199 Mannheim), beim linkeren Eingang, der direkt zum Purino führt. Von dort aus laufen wir entweder zur Silberpappel oder – wenn an dem Tag nicht allzu viel Betrieb ist –  einfach im (kostenfreien, nicht-kommerziellen) Strandbad nach ganz hinten links. Das ist näher und bei den Bäumen am Ufer auch schön.

Leitung: Ulrike Gutzeit, erfahrene SingKreis-Leiterein & MusikTherapeutin

Anmeldung ist erforderlich und möglichst bis 2 Tage vorher zuvor möglich
– z.B. über das  Kontaktformular

Wertschätzungsbeitrag: Erbeten ist eine freiwillige Gabe nach Selbsteinschätzung
(Zur Orientierung: 10 bis 15 € – ggf. plus/minus 5 € – erachten wir als angemessen)

Dieses Angebot ist eine Veranstaltung von