Heilsames Singen

Zurück zur Übersicht

Datum / Zeit
07.07.2024  18:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
SoundOase

Heilsames Singen am Brunnen

Miteinander lassen wir einfache Lieder, Chants & Mantras erklingen, die Leib & Seele gut tun. So verbinden wir uns singend mit uns selbst und unserer Mitwelt.

Gesundheit, Lebensfreude, Vertrauen, Freude und Dankbarkeit dürften gestärkt werden!

Ebenfalls willkommen – und zur Wandlung eingeladen sind Ärger, Angst, Traurigkeit u.ä., auch bezüglich dessen, was mit unserer Erde geschieht.

An diesem Abend schenken wir dem Element WASSER besondere Aufmerksamkeit. Wir ehren seine Qualitäten in und um uns und wünschen den Gewässern Heilung. Damit beziehen uns auf die Initiative FlussSingen.

Großformatige Texte und Instrumental-Begleitung machen es leicht. Einfache Bewegung wird manchmal eingeladen.

Alle Töne sind willkommen – es lebe die Vielfalt! Auch Zuhören ist möglich … Wer mag, bringt eigene Instrumente mit.

Ort: Normalerweise findet das heilsame Singen im geschützten Rahmen der SoundOase statt. Aufgrund der Kooperation mit dem FlussSingen und weil Draußen-Sein in dieser Jahreszeit meist erquickt, ist es ein 2. Mal anders. So singen wir an diesem Abend in einem Garten im Promenadenweg, Mannheim-Neckarau. Der eignet sich für alle Wetterlagen. Eine Wegbeschreibung gibts bei der Anmeldung.

Leitung: Ulrike Gutzeit, erfahrene SingKreis-Leiterein & MusikTherapeutin

Anmeldung ist erforderlich und möglichst bis 2 Tage vorher zuvor möglich
– z.B. über das  Kontaktformular

Wertschätzungsbeitrag: Erbeten ist eine freiwillige Gabe nach Selbsteinschätzung
(Zur Orientierung: 10 bis 15 € – ggf. plus/minus 5 € – erachten wir als angemessen)

Dieses Angebot ist eine Veranstaltung von