SingKreis

Zurück zur Übersicht

Datum / Zeit
14.07.2024  18:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Dachsberghof

SingKreis an der Quelle

Nach einem kurzen WarmUp zum Ankommen singen wir leicht zu erlernende Lieder des Herzens, Chants & Mantras aus aller Welt. Manche laden zu Tanz, Schritten oder Gesten ein.

Einfaches Gitarrenspiel begleitet uns. Weitere Instrumente können gern mitgebracht werden. Jede*r darf mitspielen!

Ich schöpfe aus einer Fülle an Repertoire und bin offen für eure Wünsche. Raum für das, was jede*n von uns bewegt, liegt mir am Herzen.

An diesem Abend schenken wir dem Element WASSER besondere Aufmerksamkeit. Wir ehren seine Qualitäten in und um uns und wünschen den Gewässern Heilung. Damit beziehen uns auf die Initiative FlussSingen.

Wichtig: Wir gehen voraussichtlich nicht zur Irrbach-Quelle, sondern bleiben wir am Hof und singen für die Quelle dort.

Bitte mitbringen: Leib & Stimme (ALLE sind willkommen!), bequeme Klamotten, eigene Decke und Getränk …

Energieausgleich: Ein angemessener Wertschätzungsausgleich ab 10 € ist für meinen Lebensunterhalt hilfreich, kulinarische oder andere Mitbringsel auch schön

Bitte beachten: Handies und andere strahlende Geräte dürfen im Fahrzeug bleiben oder – durch aus oder offline stellen – zumindest eine Empfangspause haben. Danke …

Leitung: Ulrike Gutzeit, erfahrene Musiktherapeutin & SingKreis-Leiterin

In 2024 entwickeln sich meine SingKreis-Termine auf dem Dachsberghof organisch – es gibt also keine Regelmäßigkeit wie letztes Jahr. Ich empfehle den Bezug meiner Newsletter für den Odenwald.

Anmeldung ist erforderlich, z.B. hier – bitte spätestens 1 oder noch lieber 2 Tage vorher. Genug verbindliche  Menschen ermöglichen anderen spontanes Kommen. (Sobald das Angebot am gleichen Tag nach 13 Uhr noch hier steht, findet es statt!)

Weiterer Termin, dann ohne FlussSingen: 11. August