SingKreis

Zurück zur Übersicht

Datum / Zeit
11.08.2024  18:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Dachsberghof

SingKreis

Nach einem kurzen WarmUp zum Ankommen singen wir leicht zu erlernende Lieder des Herzens, Chants & Mantras aus aller Welt. Manche laden zu Tanz, Schritten oder Gesten ein.

Einfaches Gitarrenspiel begleitet uns. Weitere Instrumente können gern mitgebracht werden. Jede*r darf mitspielen!

Ich schöpfe aus einer Fülle an Repertoire und bin offen für eure Wünsche. Raum für das, was jede*n von uns bewegt, liegt mir am Herzen.

Bitte mitbringen: Leib & Stimme (ALLE sind willkommen!), bequeme Klamotten, eigene Decke und Getränk …

Energieausgleich: Ein angemessener Wertschätzungsausgleich ist für meinen Lebensunterhalt wesentlich, kulinarische oder andere Mitbringsel auch schön

Bitte beachten: Handies und andere strahlende Geräte dürfen im Fahrzeug bleiben oder – durch aus oder offline stellen – zumindest eine Empfangspause haben. Danke …

Leitung: Ulrike Gutzeit, erfahrene Musiktherapeutin & SingKreis-Leiterin

In 2024 entwickeln sich meine SingKreis-Termine auf dem Dachsberghof organisch – es gibt also keine Regelmäßigkeit wie letztes Jahr. Ich empfehle den Bezug meiner Newsletter für den Odenwald.

Anmeldung ist erforderlich – z.B. über dieses Kontaktformular
Bitte möglichst bis 2 Tage vorher – danke!!!