Ulrike Gutzeit

Mein freiberufliches Angebot für Kreative Leib- & Musiktherapie sowie für Stimme, Körper, Musik, Rhythmus, Klang & mehr ist vielfältig. Es umfasst das gesamte Spektrum zwischen Gesundheitsförderung & Prävention, Freizeitgestaltung, Wellness, pädagogischen Impulsen zur stimmlichen, musikalischen und persönlichen Entwicklung, Selbsterfahrung, Fortbildung, Beratung und (Psycho-)Therapie. Immer orientiere ich mich an den jeweils einzigartigen Bedürfnissen der Teilnehmenden.

Beschreibungen der offenen Angebote finden sich im Terminkalender oder in den Rubriken
Stimme ~ Körper ~ Musik
Kreative Leib- & Musiktherapie
Gruppen-Musiktherapie
Klangmassagen & Besingen

Mehr Information über mich und meinen beruflichen Hintergrund gibt es hier.

Lesenswert sind auch die Stimmen von Teilnehmer*innen und andere Referenzen.

Interessierte finden hier meinen Flyer 2023.

Foto: © Lerato Gantner

Zutiefst liegt mir am Herzen, verschiedenste Menschen auf ihrem Weg der Potenzial-Entfaltung, hin zu mehr Gesundheit, Wohlgefühl, Lebensfreude und vielem mehr zu unterstützen !

Von mir angeleiteter Tanz am Friedensmal Bensheim, 2022