Ulrike Gutzeit

Am Herzen liegt mir, verschiedenste Menschen auf ihrem Weg der Potenzial-Entfaltung, hin zu Wohlgefühl, Lebensfreude, Gesundheit und vielem mehr zu unterstützen.
Immer orientiere ich mich an den einzigartigen Bedürfnissen der Teilnehmenden / Klient*innen.
Meine freiberuflichen Angebote für Stimme, Körper, Musik, Klang, Musiktherapie & mehr sind deshalb äußerst vielfältig. Sie umfassen das ganze Spektrum zwischen Freizeitgestaltung, Wellness, pädagogischen Impulsen zur stimmlichen, musikalischen und persönlichen Entwicklung, Selbsterfahrung, Beratung und Therapie.

Als angestellte Musiktherapeutin arbeite ich in der psychosomatischen Hardberg-Klinik im Odenwald sowie in der psychosomatischen Akut-Klinik Bad Wilhelmshöhe. Außerdem gelegentlich als Vertretungskraft im sysTelios-Gesundheitszentrum.

Beschreibungen meine freiberuflichen Angebote in Mannheim finden sich in folgenden Rubriken dieser Seite
– Stimme ~ Körper ~ Musik

Kreative Leib- & Musiktherapie
(mit der Unterrubrik Transfer-Gruppe)
Klangmassagen & Besingen  
sowie im Kalender. (Die Termine für Kassel und andere Orte HIER).

Weitere Infos Über michund meinen beruflichen Hintergrund finden sich im grünen Link.

Lesenswert sind auch die Stimmen von Teilnehmer*innen und andere Referenzen.

Foto: © Egbert Griebeling