Ulrike Gutzeit

Mit dem Schaffen verschiedenster „Räume für den Wandel“ folge ich meiner Berufung.

Das daraus erwachsene Angebot für Kreative Leib- & Musiktherapie sowie für Stimme ~ Körper ~ Musik, Rhythmus, Klang & mehr ist sehr vielfältig. Es umfasst das gesamte Spektrum zwischen Gesundheitsförderung & Prävention, Freizeitgestaltung, Wellness, pädagogischen Impulsen zur stimmlichen, musikalischen und persönlichen Entwicklung, Selbsterfahrung, Fortbildung, Beratung und Therapie.

Egal in welcher Form: Ich unterstütze Menschen darin, ihre schöpferische Kraft (weiter) zu entwickeln. Dazu kann auch einfach „nur“ Entspannung beitragen. Ein beruhigtes Nervensystem macht es kreativen Lösungen nämlich erheblich leichter, uns zu finden. Selbstverständlich orientiere ich mich immer an den jeweils einzigartigen Möglichkeiten, Bedürfnissen und Grenzen der Klient*innen bzw. Teilnehmenden!

Beschreibungen der offenen Angebote finden sich im Terminkalender oder in den Rubriken
Stimme ~ Körper ~ Musik
Kreative Leib- & Musiktherapie
Gruppen-Musiktherapie
Klangmassagen & Besingen

Mehr Information über mich und meinen beruflichen Hintergrund gibt es hier.

Lesenswert sind auch die Stimmen von Teilnehmer*innen und andere Referenzen.

Interessierte finden hier meinen Flyer 2024.

Foto: © Helene Ahlborn

Zutiefst liegt mir am Herzen, verschiedenste Menschen auf ihrem Weg der Potenzial-Entfaltung, hin zu mehr Gesundheit, Wohlgefühl, Lebensfreude und vielem mehr zu begleiten!

Indem wir uns grundlegend erneuern – also mehr und mehr aus dem Grundgefühl von Trennung & Mangel heraus in Gefühle der Verbundenheit & Dankbarkeit hinein wachsen – schaffen wir übrigens auch die Basis für eine menschliche Zukunft im Einklang mit dieser wundervollen Erde. Dafür bin ich unterwegs …

Von mir angeleiteter Tanz am Friedensmal Bensheim, 2022